Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11266 Einträge gesamt:   <<  1001  1101  1201  1301  1401  1501  1601  1701  1801  1901  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
VerlorenHannoverSamsungS3 Neowenn man die Case öffnet, klebt an der Klappe ein falscher Bart;wichtige Erinnerungen sind auf dem Handy drauf; Finderlohn
VerlorenBremenSamsungmini 
VerlorenEssenSamsungS3Hallo,mein Handy ist in Essen Stadtmitte bei einem Konzert (Turok)am 21.08.15 geklaut worden bzw. verloren gegangen.Wenn es jemand gefunden hat bitte email an mich. Finderlohn wenn es intakt und im Zustand des verlustes ist, 30-50Euro.Ich müßte selber sehen wie es ausschaut, war nämlich wie Neu, wäre aber nicht geizig.
VerlorenBerlinIphone5 
GefundenBremenSamsungs6In der Bahn gefunden
VerlorenStuttgartSonyxperia z1am 19.8.2015 in der U7 gegen 0:00 verloren
VerlorenDortmundSamsungS 3 miniAntons bierkoenigam 23.08.2015
GefundenZernsdorfSonyZHeute Handy gefunden.Besitzer sollte seine Eigenschaften kennen
VerlorenPockingHTCMozart 7oder Simbach am Inn
VerlorenHamburgApple5sTaxi
VerlorenrosdorfSamsungtastenhabe es wohl möglich in einer aldi filiale im kreis rosdorf verloren es ist blau und hat eine schwarze klapphülle.
GefundenHamburg SamsungS3 oder S4 miniIch habe das Handy beim Hamburger Dom in St.Pauli gefunden und der Polizei abgegeben. Wem das gehört der kann das bei der Polizei am Hambuger Dom in St.Pauli abholen [Das war am Do.20.08.2015]
VerlorenMünchenNokiaC2 SmartphoneFinderlohn garantiert.; 353658054491939
GefundenKölnIphone5Wurde in der Nähe der Seilbahn gefunden. Auenweg / Sächsenbergstr. wahrscheinlich verloren am Dienstag 18.08.2015
VerlorenKölnsonstigesMobisteleinfaches Smartphone mit 16 GB SD-Karte und 2 SIM-Karten. Finderohn 30 Euro, auch wenn kaputt! Verloren am 13.08. in Köln Nähe Rudolfplatz.
VerlorenHamburgSamsungGalaxy S4Habe das Handy in der Markthalle, auf dem Weg zum Bahnhof oder im Zug verloren.
VerlorenErding (Therme)Nokia6500Handy ist seit 14.08.2015 verschwunden.
VerlorenMünchengl.IceFoxRazorMönchengladbach - Womöglich auch anderswo verloren gegangen (Eltville, Schlangenbad, Autobahnparkplatz Krufter Ofen). Zeitraum: Sonntag, 16. August 2015 zwischen 15 und 19:30 Uhr.
VerlorenHamburgSamsungGalaxy J1Habe das Handy am Sonntag (16.8.) Nachmittag zwischen Großensee, Rausdorf und Witzhave verloren. Blaue Hülle.
VerlorenKölnSonyXperia ZAm Sonntag morgen den 16.08 gegen halb 7 in der KVB Linie 3 oder 4 gestohlen/verloren.
VerlorensaarlouisWikoJimmy pi 
VerlorenKölnSamsungGalaxy s4Habe mein Handy verloren/wurde geklaut. Vermutlich in der sbahn s6 auf der Strecke Düsseldorf Hbf nach Köln Nippes. oder in Köln-Mülheim in der u-Bahn Linie 18. Es ist aus, der Akku war leer. Ein weißes Samsung Galaxy s4 ich bin total verzweifelt weil ich so viele Private Erinnerungen darauf habe und ich würde mich sehr über einen ehrlichen Finder freuen (Finderlohn). Vielen Dank
GestohlenBerlinNokiaLumia  
VerlorendüsseldorfIphone6iphone 6 in düsseldorf verloren. vermutlich in einem taxi von der altstadt hin zum mercure hotel düsseldorf city center. es ist spacegrau und schwarz mit einer grünen dünnen handyhülle aus kunststoff. es hat 16 gb und die karte ist von base.
VerlorenUlmLGNexus 5Hab es Donnerstag Nacht 13-14.8.15 irgendwo zwischen Ulmer Münster und Bahnhof verloren. Finderlohn Garantiert
Verlorenfürth..Iphone5shallo, habe mein iphone 5s weiß mit silikonhülle am freitag morgen den 14.08. entweder in stein bei nürnberg oder in fürth am südstadtpark verloren. ich war mit dem taxi unterwegs und vielleicht ist es mit einem neuen kunden nach nürnberg gekommen. handy ist gesperrt und kann eigentlich nicht genutzt werden. biete finderlohn! vielleicht gibt es ja noch ehrliche menschen.
VerlorenHamburgSamsungS6Ich habe in der Nacht zum 15.08. mein Samsung Galaxy S6 vermutlich in Hamburg oder Schenefeld verloren.
VerlorenDüsseldorfSamsungGalaxy S4LTEmuss das Handy gegen Abend verloren haben
GefundenBerlinSamsungS6Wurde im RE7 Richtung Zossen gegen 22:00 vom Besitzer vergessen.
VerlorenmainzMotorolamoto g 
GestohlenBerlinIphone6Handy wurde in Weißensee geklaut. Nähe Brotfabrik!(30. / 31.07)Bitte um Mithilfe!! Dicker Finderlohn!! (wg.Fotos)
VerlorenGreifswaldIphone3GSDas Handy ist defekt und uralt. Aber es sind wichtige persönliche Fotos und sonstige Daten darauf. Biete 50 Euro Finderlohn!
VerlorenEssen Steele S1AppleiPhone 6Ehrlicher Finder erhält bei Rückgabe in intaktem Zustand angemessenen Finderlohn. Telefon lässt sich über Fingerscan entsperren.
VerlorenMünchenSonyXperia ZSchwarze Hülle darunter weiß verloren am Hauptbahnhof München oder im Zug München - Starnberg 19:56
VerlorenFreiburgFairphone Verloren am 30.Juli. in Freiburg- Rieselfeld, Weingarten, Haslach
VerlorenBonnSonyD6603Verloren Handy im Bereich Siegmündung, Sony Xperia Z3, Schwarz mit Ledertasche. Belohnung 100,EUR .
VerlorenMüritzparkAppleIphone 5 
VerlorenBochumSamsungS5Askania/Penny - Castroper Straße
GefundenDresdenMicrosoftW-PhoneHaben am Samstagmorgen in Pieschen ein Nokia (windowsphone) gefunden. Es gehört offensichtlich einem Argentinier, die SIM Karte ist von Blau DE.. Kennt jemand den der es vermisst?
GestohlenBerlinSamsungS4 MiniDas Handy wurde zuletzt in der Kiefholzstr./Ecke Elsenstr. in Alt-Treptow gesehen.
VerlorenKarlsruhe Iphone6Wildparkstadion
VerlorenBerlinIphone6Habe mein iPhone in der Nacht vom 7. auf den 8. August 2015 in einem Taxi verloren. Das Taxi fuhr vom Clärchensballhaus (Auguststraße in MItte) nach Dahlem. Ich selbst bin Tempelhof ausgestiegen. Finderlohn
VerlorenEssenSamsungS4Linke Ecke Glas rausgesprungen;Riss von der linken oberen Ecke bis mittig rechts, In Essen in der U18 liegen gelassen ca. Haltestelle Essen HBF bis Essen Berliner Platz Vorderer Wagon, rechte Sitzseite Bitte um Rückmeldung falls gefunden
VerlorenLandstuhlSonyXperia Z3 Compact - bitte melden, falls gefunden! finder wird belohnt!!
VerlorenZugSamsungGalaxy S4vermutlich im Zug verloren, Zwischen München-Ingolstadt-Nürnberg oder an einem Bahnhof
GefundenMünchenMicrosoftMobileLaim - Das Handy wurde am Eingang eines Anglergeschäfts gefunden ( Handy = Weiß) ist in schwarzem Plastik Rahmen
GefundenKölnSamsungS 4 miniWörth Straße - könnte einem Marcus Martin gehören, tagsüber melden unter: 0221/22255-3672
VerlorenKoblenzBlackberryLeapVermutlich bei IKEA verloren. Finder hat auf Facebookprofil gepostet, nimmt aber nun nicht ab.
VerlorenLudwigshafenSamsungHuweiBodensee
GestohlenFrankfurtSamsungGalaxy Mir wurde das Handy Note 4 heute 05.08.2015 aus einem Bürogebäude entwendet,als meine Kollegen und ich kurz rausgegangen sind. Seit dem ist es aus. Es ist nagelneu und hat viele wichtige Daten mit SD-Karte drin
GefundenBerlinAcerLiquid E700Fundort Freie Uni Fabeckstr
GefundenHiddenhausenSamsung habe gestern beim Joggen gegen 23:55 Uhr ein Samsung Handy in Oetinghausen auf der Heidestrasse nähe Wasserwerk gefunden
GestohlenDüsseldorfIphone6 Gold In der S8 Richtung Korschenbroich von Düsseldorf Hbf gestohlen worden aus der Hosentasche entwendet. Strafantrag wurde gestellt.Handy ist im Finder Modus und mit fingerabdruckscanner aktiviert. Finderlohn
VerlorenHannoverHTCOne XAm 02.08.15 um 5 Uhr auf den Heimweg verloren gegen 5 Uhr zwischen Urfa gegenüber von der Sansibar und Polizeistation am Steintor.
VerlorenStuttgart SamsungS4 MiniHallo hab mein S4 Mini am frühen Sonntagmorgen an der Stadtmitte SBahn Haltestelle verloren. Befindet sich einer schwarzen Mumbi Lederhülle. Ist mir sehr wichtig. Finderlohn gibts auch.
VerlorenNuernbergSamsungGalxy Note 3Verloren am 1.8. bei XXL Ingolstaedter Str oder am Dutzendteich Hohe Belohnung bitte melden, Besitzer auf Urlaub in Deutschland
GefundenFriedrichshafen SamsungS5Hier ne Handy ineinander letzte Ziffer. .. 7
VerlorenwiesbadenSamsungs3Handy in blaue Handyhülle und Monatskarte
VerlorenBerlinSamsungNote2Wenn sie eins gefunden haben, dann kann ich Ihnen natürlich auch Details zu diesem Handy nennen, ich würde mich echt freuen wenn es einen ehrlichen Finder geben sollte. Weil ich erst in die Ausbildung komme und nicht so viel Geld habe für ein neues
VerlorenBerlin LGFlexam 25.07.2015 in Spandau verloren, wichtig Fotos und Telefonnummer... Finderlohn...
VerlorenHannoverNokiaLumia 530am 30.07.15 gegen 18/19 Uhr im Stadtpark beim NP-Fest oder auf den Weg von dort Richtung Döhren mit dem Rad verloren:-( Wichtige kinderfotos gespeichert. Finderlohn!
VerlorenRosenheimSamsungS3 miniam mittwoch 29.7. in rosenheim obb. loretowiese, innenstadt verloren.
GefundenStuttgartAppleIphone 5Handy wurde gestern Abend (29.07.2015) ca. 23:30 in Stuttgart, in der Nähe Wallmerstraße (Haltestelle Eszet) gefunden. Es ist ein weißes iPhone 5 in einer Rosa/Schwarz INNOVALL Hülle. Display oben/rechts wackelt. Handy wird heute im Fundbüro am Stuttgarter Hauptbahnhof abgegeben.
VerlorenHamburgSamsungs4 miniIch habe es bei der U-Bahn Station Wartenau verloren. Muss so zwischen 13:30 - 14:00 gewesen sein
GefundenBerlinSamsungMini 2am Mittwoch den 29.07.2015 gegen 18 Uhr gefunden
GefundenWiesbadensonstigesGrand MemoBesitzer hat vergessen 2 Smartphon Grand Memo LTE
GefundenWiesbadenBlackberry Z302 Handys Gefunden, es ist mit Passwort gesichert
GefundenBremen Hbf Samsung Ohne Simkarte // Fundort vorm bremen Hbf, beim bäcker auf den Verkaufstresen.
Verlorenbad neuenahrSonyxperia z3Lieber finder du kannst mit dem handy nix anfangen es ist komplett gesperrt man kann keine andere simkarte rein tun..
GestohlenKölnSamsungGalaxy S3Das Handy wurde auf der Fahrt mit meinFernbus von Paris nach Bonn geklaut.
GefundenZugSamsungSM G900 FMicro Speichjerkarte 64 GB, Auf Akku steht 20.04.2015
VerlorenMünchenSamsungIPhone 4 sin der Nacht ab 1.40 Uhr in München
VerlorenKölnSamsungGalaxy Hallo, habe am sonntag den 26.07.2015 mein S6 Edge in der Linie 4 am wiener platz in köln mülheim verloren. 400 € Finderlohn
VerlorenBochum Iphone5S GoldHabe in der Nacht vom 25.07 auf den 26.07 mein iPhone 5S in der nähe vom Bermudadreieck verloren. Zahle sehr großen Finderlohn.
VerlorenBerlinSamsungGalaxyHabe mein Galaxy K Zoom in der Nacht vom 25.07-26.07 in der Nähe der S-Bahn station Warschauer Straße verloren
VerlorenMünchenAppleiPhone 6Am 24.07 gegen 20:30 im der s2 petershausen am Isartor auf dem Sitz gelassen! Bitte zurückgeben. -> 400€ Finderlohn
VerlorenHamburg Nokia Billsteft - Gehört meiner 81 Mutter wahrscheinlich beim Aussteigen aus dem Auto
GefundenMünchenNokiaSmartphoneDas Handy lag auf einem Sitz der U5 Richtung Laimer Platz. Datum: Freitag, 24.7., Uhrzeit: ca. 10.30 Uhr.
VerlorenWürzburgSamsungGaylaxy S 2Habe gestern (24.07.2015)in Würzburg mein Handy verloren. Entweder auf der alten Mainbrücke oder auf dem Weg von der Mainbrücke zum HBF. Falls es gefunden wurde, bitte melden. Es gibt auch Finderlohn
GefundenEssenSamsungS6Habe das Handy am 23.7. in der Bahn beim Einsteigen in Essen gefunden (RE6 Richtung Minden). Das Handy hat eine Schutzhülle und auf der Rückseite einen "Haema Blutspendedienst" - Aufkleber.
VerlorenCelleLGD802 
VerlorenNürnbergIphone6 Plus 6 Plus 128GB - Lieber Finder, sei doch so ehrlich und gib es mir zurück. Am 11.06. hast du es versucht zu aktivieren, das wird aber nicht gehen. Also - ich werde auch einen Finderlohn zahlen...
VerlorenSaarbrückenSamsungGalaxy S4 Galaxy S4 GT19505 - In einem Bus der SaarVV
VerlorenWeilheimLGG2 MiniIch habe mein Handy in Weilheim auf einer Bank vor der Kirche am Marktplatz verloren und als ich zurück kam war es weg. Es ist mir sehr wichtig und ich würde mich riesig freuen es wieder zu bekommen. FINDERLOHN!!
VerlorenNürnbergSamsungSGH-480i 
VerlorenOffenbachSamsungGalaxy S5Ich habe auf dem Holifestival am 18.07 in Offenbach-Bieber mein Handy verloren! Finderlohn von 200€ wenn es jmd findet!!!!
VerlorenMünchenIphone3 GSSchwarzes Iphone auf dem Weg zur U-Bahn verloren. Nietzschestr./Schopenhauerstr. in Milbertshofen Bin dann den Weg mit dem Rad nochmal abgefahren, zweimal nicht mehr da. Es war so gg. 19 Uhr Mir liegt halt viel an den persönlichen Daten. Belohnung!!
Gefundenerkelenz Apple4erkelenz / kückhoven
VerlorenKerkyra/ KorfuHTCOne M8Ich habe es am 14.7.15 verloren. 17.45 Uhr hatte ich es noch in der Hand und dann weiss ich es nicht.
VerlorenHamburgWikoSunsetVerloren am 8.7.15
VerlorenHANNOVERAppleIphone 4 
GestohlenMünchenArchosDeep BlueHallo ich habe gestern im ENGLISCHEN-GARTEN München mein Handy verloren hab dan nochmal nachgeschaut bei der stelle wo ich es verloren habe es war weg hab versucht anzurufen war es aus also melde ich es als gestolen weil ich hab noch 60 prozent Akku gehabt also mein handy war auf jeden fall an. Die Marke ist ARCHOS 50 NEON DIE HÜLLE HATT DIE FARBE DEEP BLUE DIE HÜLLE IST LEICHT BESCHÄDIGT OBEN LINS
VerlorenHamburgSamsungGalaxy miniSi
GestohlenMünchenAppleIPHONE 6 
VerlorenZeuthenAppleiPhone 5c/ Paul Dessau GS - Wenn Du mein iPhone einschaltest siehst Du eine Telefonnummer. Bitte rufe diese an. Es ist gesperrt, liebe*r Finder*in Du kannst doch eh nix damit anfange...außer Dir den Finderlohn bei mir abholen. Bitte, ich brauche es dringend zurück! :( :( :(
VerlorenBremenSamsungGalaxyS 5 mini - Ich war in Bremen an dem Sonntag auf dem Weg zum Cinemaxx. Mögliche Funorte können die Bahn (Linie 1), der Hauptbahnhof oder das Cinemaxx selbst sein.
Verloren SamsungS5das Handy war komplett neu, wer es zurück reicht wird selbstverständlich Finderlohn erhalten !
VerlorenOppenauSamsungGalaxy S3Bad Griesbach - guter Finderlohn,wegen Fotos
VerlorenHeidelberg SonyXperia Z3Handy in Heidelberg in der Altstadt verloren oder entwendet worden. Falls gefunden, bitte melden! Natürlich Finderlohn!!!
VerlorenHamburgLGE460Habe mein Handyliegengelassen oderverloren am Hauptbahnhof in Hamburg....zuletzt wares in der Raucherbar/cafe im Bahnhof.


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !





Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks