Öffentliche Datenbank zum Anzeigen verschwundener und gefundener Mobiltelefone.


Neueintrag: auf das gelbe Bürzel klicken !

 |<  <  >  >| 

11350 Einträge gesamt:   1  101  201  301  401  501  601  701  801  901  >> 

StatusStadt_OrtHerstellerTypBemerkungen
Gefunden Apple6 + 
GefundenHildesheimSamsungGalaxyAm 01.02.2016 bei Penny Markt in Nordstadt.
GefundenBrachbachSamsung Zechenwaldstraße
VerlorenMünchenAppleiPhone 5Cin der Nacht 27./28.01.16 vermutlich in milchundbar Sonnenstr. 27 verloren. Finderlohn: 100,-
VerlorenHannoverMicrosoftLumia/Braunschweig
VerlorenKöln Apple6sHallo Finder meines Handys, Du musst mein Iphone 6s (ziemlich neu) am Donnerstag den 28.01.2016 Morgens so gegen 3:00 Uhr in Kölner Südstadt (Alteburgerstr.-Clodwigplatz) gefunden haben. Ich habe nach dem Verlust die Sim-Karte sperren und bei Apple das Iphone blockieren lassen. Somit ist es nichts wert... Ich zahle gerne ein Finderlohn. Es wäre schön, wenn Du dich melden würdest. Vorab schon mal vielen Dank
VerlorenmünchenPanasonic KX-TU327  
GestohlenDüsseldorfSamsungGalaxy Note 4 - Wurde bei WhatsBeef auf der Immermannstraße in Düsseldorf am 23.01.2016 um 20:30 ca. gestohlen.
GestohlenBremenIphoneIPhone 6Smartphone in Bremen Parkhaus Mitte gestohlen. 4. Stock, zwischen 14.30 - 16.00 Uhr
VerlorenMünchen Iphone4SIch habe am 26.01.2016 gegen 17 Uhr im DHL Orleanstrasse (Ostbahnhof) mein Handy verloren. Es handelt sich um ein Iphone 4S ( weiß und rotem Cover). Falls jemand es gefunden hat bitte 004915755614714 anrufen
GefundenObernhainIphone4sIch fand das Telefon beim Wandern im Wald neben Obernhain und habe versucht, den Besitzer zu finden.
VerlorenFreisingSamsungS5Handy ist in grau-roter kleiner Tasche. Finderlohn!!!
VerlorenBerlinSamsungS3-Miniweiß, riss im Display GIBT 200 Euro Finderlohn! eventuell im Hofbräu verloren
VerlorenBerlinSamsungS5 mini 
VerlorenBochumAppleS 4Belohnung
GefundenGifhornSamsungE 1200Gefunden in der Beethovens in Gifhorn
GefundenberlinSamsungs6Beschädigt.
VerlorenBremenSamsungGalaxyIch habe mein Handy Samstag Nacht, 16.01.2016 verloren
VerlorenBerlinIphone5Ich habe mein iPhone5 (Schwarz) in einem Taxi vergessen (18 Januar 2016). Das Handy hat einen ziemlich kaputten Bildschirm und eine dünne Glas Scheibe oben drauf. Es hat auch eine Hülle dran, eine in Schwarz Matte von der Marke "kensington". Wenn sie es finden, bitte schreiben sie mir. Vielen Dank.
Verloren SamsungSM-G800F (S5 mini)
VerlorenMünchenApple5s 
GefundenHamburgIphone Ich habe ein Apple i phone in den Gärten Hagenbeckstrasse gefunden.
VerlorenFrankfurtAppleIphone 5sBitte per E-Mail kontaktieren wenn möglich. Finderlohn beträgt 50 Euro! Polizeilich bereits gemeldet.
VerlorenHalleSamsungGalaxy S5Handy in Bar vergessen. Leider wurde kein Kontakt aufgenommen. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
VerlorenHamburgIphone6sWir waren äußerst betrunken, daher kann ich nicht mehr genau sagen wo es verloren gegangen ist. Ich hatte das Handy gegen 3:25 noch sicher, weil ich dort einem Freund geschrieben habe. Wir haben ca. um 4:20 ein Taxi genommen(leider weiß ich nicht welches Unternehmen es war). Wir sind dann von der Schanze direkt nachhause (Winterhude) und am nächsten morgen bin ich ohne mein Handy aufgewacht.
GefundenBerlin HuaweiAscend G510 - gefunden am 08.01.16 im Schnee vor Eingang U-Bahn Weberwiese. IMEI-Nr. zur Sicherheit nur unvolständig angegeben
GefundenOlchingSonyXperiaHandy gefunden in einem Ladengeschäft in 82140 Olching ca. 13 Uhr am 13.01.2016
GefundenMünchenIphone4s 
Gefunden Samsung  
GestohlenBerlinSamsungA5 
VerlorenKönigsleitenSamsung?Gefunden im Schnee an der Skihütte Königsleiten Gerlos
Verlorenlauf.a.d.pegnitzSamsungklein 
VerlorenWinsen/LuheMicrosoftLumia 640 Lumia 640 Dual SIM Im Metronom von Hamburg nach Winsen verloren
VerlorenHamburgAppleIphoneAm S-Bahnhof Veddel iPhone 5 mit blauem Lederetui und S-Bahn Karte für Berlin verloren.
GestohlenKölnSamsungGalaxy S4Am Silvester abend wurde mein handy am eingang des Kölner HBF's gestohlen, jemand hatte mich zuvor belästigt,die person hatte ich dann von mir weggeschubst, später bemerkte ich dann das mein handy nicht mehr da war, beim vorfall ist mir jedoch aufgefallen das mir eine person sehr nah stand,so gegen 1.45 Uhr war es weg. Mein handy konnte man nicht orten und in der bemerkung stand das ich zuletzt am 31.12.2015 online war. Wenn ihr irgendetwas wisst dann bitte meldet euch!
VerlorenHamburgSamsungS4Handy im Zug IC2173 zwischen Hamburg und Hannover verloren.
GefundenMünchenIphone4swem gehört es? Bitte melden
VerlorenBad TölzMicrosoftLumia 640XLWurde am 01.01.2016 gegen 21:30 im McDonalds Bad Tölz entwendet.
VerlorenHamburgApple6Habe am 27.12.15 leider mein iPhone 6 in Hamburg verloren. Würde mich sehr über einen Fund freuen. Finderlohn gibt's natürlich, leider sind nämlich Photos meiner Familie auf dem Handy, welche ich so leider nie wieder machen kann.
VerlorenSchmalkaldenSonyE2105Sony E verloren, am DM Markt. Brauche mein Handy.
VerlorenHamburg/U3SonyXperiaIch glaube noch an das Gute im Menschen, verloren morgens halb sieben in der U3 wahrscheinlich von Hamburger Straße nach Barmbek.
GestohlenkolnLGNexus 5verliert mein Handy LG nexus 5 schwarz, am 31.12.2015 ab 21.00 Uhr im hauptbahnhof Koln. Bitte helfen
GestohlenKempten Apple6s In der Nacht vom 02.01.-03.01.16 im Club Mia gestohlen. Hatte das Handy in meiner Hosentasche. Als mir aufgefallen ist dass das Handy weg ist wollte ich es sofort von einem anderen Handy orten, mein Handy wurde aber bereits ausgeschalten.
GestohlenMünchenHuaweiG7Geklaut in der Kultfabrik, Club 11er. Alle Fotos von meinem Sohn darauf ... Bitte meldet euch ! Finderlohn natürlich
VerlorenFrankfurtSamsungGalaxy S 3Am 31.12. habe ich mit Freunden den Jahreswechsel in Frankfurt an der Hauptwache gefeiert. Dort in der Nähe ist mein Samsung Galaxy verschwunden und war daraufhin ausgeschaltet (kurz vor Mitternacht). Falls es jemand gefunden hat: bitte melden. Ich vermisse es sehr :(
Verloren Sony  
GestohlenHamburgSamsungGalaxy S6 
GefundenBerlinSamsungs4 minies wurde mir geschenkt und die Daten waren bereits gelöscht. Gefunden S Bahnhof Lichtenberg.
VerlorenDüsseldorfSamsungGalaxy S3 NeoWeiß mit einem dünnen Riss auf dem oberen Display. Weiße klappbare Hülle.Habe es in der Silvesternacht in der Düsseldorfer Innenstadt verloren.
VerlorenWürzburgWiko entweder in einem club oder im taxi verloren
VerlorenDülmenSamsungS5Verloren in Dülmen vermutlich Real Markt
VerlorenKölnSamsungGalaxy S4 miniIn der Silvesternacht zwischen 00.30 und 02.00 ist mein Samsung s4 mini abhanden gekommen.Das Handy ist als gestohlen gemeldet und es ist die SIM Karte gesperrt. Es ist eine Belohnung ausgesetzt!
VerlorenBerlin SamsungGalaxy Galaxy Grand Prime - habe es auf dem Weg von der Brücke an der Spree bis zum Hauptbahnhof Berlin verloren
VerlorenPotsdamMotorolaE1Vermisse mein Handy Handy MOTOROLA schwarz MOTO E 1th Gen., am 1.1.2016 ab 3.15 Uhr im Waschhaus Potsdam "abhanden gekommen". Bitte den ehrlichen Finder mit mir Kontakt aufzunehmen. Leider ist das Handy erst ausgeschaltet und wenig später die SIM Card gesperrt gewesen, so dass ich keinen Kontakt aufnehmen konnte. Bitte melden!
GefundenDresdenAppleiPhone 6Ich habe am 29.12.15 in der Nähe vom Schillerplatz in Dresden ein iphone6 gefunden. Kontakt bitte über eMail aufnehmen.
GefundenHamburgSamsung Fundort Grindelalle Höhe Uni.30.12.2015 ca.18.30h
Gefundenischgl pisteSamsung Haben wir oben an der gondelstation sassgalunbahn oberhalb von Ischgl abgegeben am 29.12. ca. 15 Uhr
GestohlenDüsseldorfAppleiPhone 5 Nachtresidenz
VerlorenBremenAppleiphone 5Bremer Hbf/Mc Donalds
VerlorenKölnSamsungB2700Voraussichtlich aus Tasche, Nähe der Kalk-Arcaden in Köln herausgefallen und seitdem vermisst.
VerlorenBochumSamsunggalaxy s5verloren am 25.12.2015 in oder um das Sachs in Bochum
VerlorenberlinSamsungs6 edgeverloren in Arkaden shopping centrum...finderlohn
GefundenFrankfurtSamsungs4Flughafen, im Regen, nachts gefunden nähe Ringeltaube
VerlorenBremenAppleiPhone 5sVermutlich im Raum: Böttchergasse,Weihnachtsmarkt Bahnhof, St. Petri Dom oder Mc Donalds verloren. Bitte melden. Hoher Finderlohn! Wird sehr vermisst und gebraucht von meiner Tochter. AUf einem Schulausflug verloren/geklaut.Vermisst seit : Montag, 21.12
VerlorenGöttingenSamsungGalaxy S 3Vermutlich auf dem Bahnhofsgelände
GefundenKölnIphone Gefunden Zülpicher Str, Höhe Staspaka/Kiosk, 21.45h
VerlorenHanauSonyExperia z2Habe das Telefon um circa 13:15 am Freiheitsplatz im Bus auf dem Nachbarsitz vergessen. Würde mich sehr sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Es gibt natürlich auch einen Finderlohn :)
VerlorenOldenburgSonyxperia z3Ich habe am 17.12.15 abends mein Handy im Bus verloren oder es wurde mir aus der Manteltasche entwendet. Nähe Bahnhof auf dem Weg zum Kino. Bitte melden. Finderlohn!
VerlorenIschglSamsungGalaxy S6 
VerlorenHeddesheimSonyxperiaVermutlich habe ich mein Smartphone zwischen See und Zedernstr. Verloren.Finderlohn wird bezahlt.
GestohlenMünchenSonyZ2Mir wurde mein Xperia Z2 am 19.12.2015 gegen 02 Uhr in der Bar Sehnsucht (Amalienstrasse 26) geklaut. Wenn Sie mir helfen das Handy wiederzufinden, bekommen Sie auch einen Finderlohn!
VerlorenKölnApple6in der Nacht von Samstag .29 auf Sonntag hab ich mein iphone 6 verloren. Sie bekommen auch ein finderlohn.
VerlorenBerlinSamsungGalaxy S4 minihabe es warscheinlich Nähe Hermannstr. verloren...
GefundenOsnabrückIphone Osnabrück Sonnenhügel
VerlorenKölnIphone6Habe gestern nacht mein Iphone af der Großen Budengasse in Köln verloren. An/in der Kneipe Gildenhof. Hat eine pinke Hülle, ist sehr wichtig. Gibt natürlich Finderlohn!
GefundenGroßhennersd.SonyXperiaIm Schulbus Großhennersdorf gefunden, Katze it Strickmütze als Hintergrund
GefundenErkelenzSamsungGalaxy S3 neo 
GestohlenBochumNokiaLumia 520gestohlen in der linie 368 oder bochum innenstadt
VerlorenSasbachwaldenSamsungS3Sasbachwalden/Achern
VerlorenDüsseldorgSamsungNote 3Biete 100 € Finderlohn ! In der Tasche des Handy befinden sich Personalausweis Bankkarten und Führerschein.
VerlorenLeipzigSamsungS2 mini 
VerlorenEssenSamsungGalaxy S4 miniVerloren nach 17 Uhr am LUAT der UNI Essen, Leimkugelstraße. Bei Rückgabe zahle ich Finderlohn.
VerlorenDuisburgApple6Essen
VerlorenBerlinApple4Schwarzes iPhone 4 - Marco Reus BVB HÜLLE
VerlorenBerlinSamsungGalaxyS4Wahrscheinlich im Club "E4" verloren (Potsdamer Platz). Wäre über jeden Hinweis dankbar!
VerlorenKölnNokiaLumia 930am 07.12.2015 zwischen 15.35 Uhr und 15.53 Uhr zwischen Alter Markt und Bahnhof
VerlorenLiebenwerdaSamsungSamsungBad Liebenwerda - Wurde im Bus verloren.Samsung Vodafone Smart Prime
VerlorenBerlinSamsunggalaxy s4 Verloren am 11.12.2015 - S4 mini
VerlorenMünchenSamsungS6 EdgeVerloren nähe Stachus und Maximilianplatz. bzw in der Discothek Rote Sonne.
VerlorenstuttgartHTC  
GefundenKöln HBFSamsungS4 miniHabe das Handy im Zug zwischen den Sitzen liegend gefunden...werde es die Tage zum Fundbüro bringen
VerlorenWorpswedeSamsungGalaxy S4Wertvolle Daten auf dem Handy. Bitte melden! S4 mini
GefundenB. GladbachLG Gefunden an der Paffrather Kirche auf dem Parkplatz Bergisch Gladbach
VerlorenNürnbergSamsungGT-E1200I Einfaches, kleines Handy Modell GT-E1200I, Masse: 108x46x17mm, steckte im schwarzen Futteral vom Rucksack. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit meiner Festnetznummer 0911 3598882
GefundenBerlinsonstigescatBuch radweg nach panketal
VerlorenDarmstadtNokia5220 Hallo, am 09.12.2015 habe ich ein schwarz-rotes Handy Nokia 5220 XpressMusic in der Nähe von Spielplatz am Bahnhof/ Europaplatz verloren. Lieber Finder, bitte melden Sie sich! Sie bekommen auch ein Finderlohn!
VerlorenBonnSamsungGalaxy NoteIch habe am 3.12.15 mein Handy an der Kreuzung der stiftstraße in Bonn verloren möglicherweise an meinem Auto . Bitte dringends um mithilfe ich hänge sehr an diesem Handy und bin auch drauf angewiesen . Bin alleinerziehend und habe kein Geld locker mir ein neues anzuschaffen . Ich bitte um Rückmeldung falls es gefunden worden ist vielen dank
VerlorenMünchenSamsungGalaxy S4 Am 05.12.2015 habe ich ein weißes Handy Samsung S4 in der weißen Schutzhülle in der Bar Heart am Lenbachplatz verloren. Ich zahle Finderlohn!
VerlorenMünchenIphone6 am 5.12.2015 habe ich meine Iphone 6 silber/weiss vermutlich in der Nähe des Rosenheimer Platzes (Balanstraße) oder im Bus verloren. Falls es jemand gefunden hat bitte melden FINDERLOHN!!!!!!
VerlorenMünchenAppleiphone Am 3.12.15 auf dem Weg Quiddestrasse Schulzentrum zu Haltestelle des Buses197 oder im Bus 197 ist mir Handy rausgefallen.Ich bin nur zwei Stationen mit dem Bus gefahren


Bei Neueintrag im Feld Status: Verloren, Gestohlen, Gefunden oder Registriert wählen !

Die IMEI Nummer steht in den Unterlagen oder wird durch Drücken der Tasten
*#06# (Stern - Raute - 06 - Raute) auf dem Telefondisplay angezeigt.

Jeder Eintrag ist kostenlos. Auf Wunsch wird die Verlustanzeige
zusätzlich an 50 000 Menschen getwittert und gefacebookt!



Zurück zur Gesamtübersicht klick - hier:


Um die Datenbank zu durchsuchen genügt es auf Suchen zu klicken und eine oder mehrere Variablen einzugeben,
z. B.: "Verloren" und "Samsung", oder die ersten vier oder fünf Zahlen der IMEI.
Diese Funktion taugt auch dazu um dubios erworbene Handys auf Diebstahl zu checken.

Alle Details zum jeweiligen Handy werden HIER durch Klick auf die in der linke Spalte stehende rote Status - Angabe angezeigt.



Das Handy und Smartphone Fundbüro https://Handy-Verloren.de empfiehlt aus Datenschutzgründen mindestens die letzten beiden Ziffern Ihrer IMEI durch ein X ersetzen.

Wenn ein Eintrag auf Handy-Verloren.de wieder entfernt werden soll genügt eine Mail an das Handy Fundbüro: info@handy-verloren.de

An den Finder:

Beidseitig lukrativ ist die Version:
Du findest - ich geb Finderlohn !

oder:

Ich such mein Handy wie ein Wilder
denn darauf sind versau.. aeh Kinderbilder.

oder:

Behalt es nicht, das wäre schlecht
weil ich es gerne wieder möcht.
Ein Handy ist am meisten wert
für den dem es schon lang gehört,
darum verstecks jetzt nicht im Schrank
gibs lieber mir, kriegst Geld als Dank!

An den Dieb:

Rücks wieder raus eh man dich fasst
dann gibt es Finderlohn statt Knast !

An den Registrateur:

Wenn Du´s verlierst muss keiner raten
denn hier stehn Deine Handydaten !





Hier gehts zum Impressum und zu einem Whatsapp Glückskeks